INTERNATE & PRIVATSCHULEN

PR-Kampagnen rund um die Bildung.

Lerngruppen

Basierend auf einem modernen Schul,- Hochschul,- Universitäts – und Internatsangebot suchen verantwortungsvolle Eltern heute für ihre Kinder die richtige Schule und Schulform.

Es ist die Herausforderung, die Interessen und die Kreativität der Kinder zu entdecken, sie zu fördern – und die Chance – sich zukünftig zum Experten zu entwickeln. Die Persönlichkeitsbildung – das Leben von Werten.

Jugendliche wollen heute mitbestimmen. Sie wollen mitentscheiden, welchen Weg sie gehen. Sie wissen sehr genau, dass sie heute über eine gute Ausbildung, ein gutes Netzwerk verfügen müssen. Wo können beide Interessen, die der Kinder und Jugendlichen und die der Eltern, „erfüllt“ werden?

Wie findet man die richtige Schule, die Qualität und Vielfalt bietet, Selbstständigeit fördert und zukunftsorientiert lehrt, individuelle Bedürfnisse erkennt und anerkennt, pädagogische Leitvorstellungen positiv integriert und den gleichen Anspruch an Förderung fair für die Kinder und Jugendlichen aus allen Gesellschaftsbereichen garantiert.

Von der ersten Idee bis zur tatsächlichen Realisierung können Tage, Wochen oder Jahre liegen. Andere wiederum wissen sofort, dass für sie nur eine privat geführte Schule oder ein Internat zur Disposition steht.

Aktuell gibt es in Deutschland ca. 6800 Privat - und Eliteschulen und über 300 Internate.

DIMA.CONCEPT stellt eine gezielte Auswahl in Deutschland vor, die sich dieser Vision, dieser Herausforderung mit Klarheit, Fairness und hoher Motivation stellen. Der interessierte Kunde soll im Vorfeld erkennen können, welche Vorteile welches Haus bietet.

Durch die direkte Verlinkung von DIMA.CONCEPT auf Ihre Internetpräsenz

und den gezielten Veröffentlichungen auf namhaften Medienportalen findet

der Besucher gleich den Kontakt mit weiteren, ausführlichen Informationen

und für einen persönlichen Termin.

Unser Versprechen.png