top of page
Geschäftstreffen

Deine Karriere bei DIMA.CONCEPT

"Werde Teil unseres Teams, wachse über dich selbst hinaus und zeige, was in dir steckt!"

DAS SIND WIR

DIMA.CONCEPT ist ein Unternehmen unterteilt in die Geschäftsbereiche Recruiting und Public Relations, mit Standorten in Berlin, dem Rhein-Main-Gebiet sowie dem Salzburger Land.

Durch zahlreiche Verlagspartner, wie Handelsblatt, Süddeutsche Zeitung, WirtschaftsWoche, uvm. bieten wir unseren Kunden umfassende Möglichkeiten sich in die Sichtbarkeit ihrer Zielgruppe zu begeben, am Markt mit einem Wettbewerbsvorteil zu positionieren sowie Vertrauen und Expertenstatus aufzubauen und offene Stellen zu besetzen.

DAS SIND DEINE VORTEILE BEI UNS

✓ Sicherer Arbeitsplatz

✓ Gute Vergütung

✓ Steile Karriere-Chancen

✓ Weiterbildungsmöglichkeiten

✓ Team-Events

✓ Tolle Arbeitsatmosphäre

Ein Unternehmen kann nur etwas unvergessliches erschaffen, wenn es täglich nach Exzellenz strebt. Das tun wir.

Unsere Kolleginnen und Kollegen bei DIMA.CONCEPT arbeiten jeden Tag Seite an Seite, um für unsere Kunden die Extrameile zu gehen. Dabei haben wir ein Umfeld kreiert, bei dem Du dich wohlfühlen wirst. Bei uns hat jeder Mitarbeiter die Möglichkeit, persönlich zu wachsen und sein Potenzial zu entfalten.

DEINE KARRIERE BEI DIMA.CONCEPT - Ein Unternehmen, bei dem Du dich persönlich weiterentwickelst UND Spaß hast.

AKTUELLE FREIE POSITIONEN

BEWERBE DICH JETZT FÜR EINE DER FREIEN POSITIONEN!

VERTRIEBLER:IN
Vollzeit (m/w/d)

JETZT BEWERBEN

Klingt spannend? - Finden wir auch!
Fülle einfach das Formular aus und hinterlasse Deine Kontaktdaten oder sende uns Deine Bewerbungsunterlagen an karriere@dimaconcept.de. Wir melden uns in kürze bei Dir!

Vielen Dank für Deine Bewerbung! 🤝 Wir melden uns in kürze bei Dir. 

bottom of page