Geschäftstreffen

Deine Karriere bei DIMA.CONCEPT

"Werde Teil unseres Teams, wachse über dich selbst hinaus und zeige, was in dir steckt!"

DAS SIND WIR

DIMA.CONCEPT ist eine aufstrebende PR-Agentur mit Schwerpunkt auf überregionale PR-Kampagnen, für Unternehmen der Branchen Handel, Hotellerie, Medizin und Wirtschaft im deutschsprachigen Raum, mit Standorten in Berlin, dem Rhein-Main-Gebiet sowie dem Salzburger Land.

Durch zahlreiche Verlagspartner, wie Focus-Online, Süddeutsche Zeitung, Der Tagesspiegel, Hamburger Abendblatt, uvm. bieten wir unseren Kunden umfassende Möglichkeiten sich in die Sichtbarkeit ihrer Zielgruppe zu begeben, am Markt mit einem Wettbewerbsvorteil zu positionieren sowie Vertrauen und Expertenstatus aufzubauen.

Bankenviertel

DAS SIND DEINE VORTEILE BEI UNS

✓ Sicherer Arbeitsplatz

✓ Gute Vergütung

✓ Steile Karriere-Chancen

✓ Weiterbildungsmöglichkeiten

✓ Team-Events

✓ Tolle Arbeitsatmosphäre

Ein Unternehmen kann nur etwas unvergessliches erschaffen, wenn es täglich nach Exzellenz strebt. Das tun wir.

Unsere Kolleginnen und Kollegen bei DIMA.CONCEPT arbeiten jeden Tag Seite an Seite, um für unsere Kunden die Extrameile zu gehen. Dabei haben wir ein Umfeld kreiert, bei dem Du dich wohlfühlen wirst. Bei uns hat jeder Mitarbeiter die Möglichkeit, persönlich zu wachsen und sein Potenzial zu entfalten.

DEINE KARRIERE BEI DIMA.CONCEPT - Ein Unternehmen, bei dem Du dich persönlich weiterentwickelst UND Spaß hast.

AKTUELLE FREIE POSITIONEN

BEWERBE DICH JETZT FÜR EINE DER FREIEN POSITIONEN!

VERTRIEBSMITARBEITER:IN
mit Berufserfahrung (m/w/d)

Lächelnde Mitarbeiterin

VERTRIEBSASSISTENZ
VOLL- & TEILZEIT (m/w/d)

JETZT BEWERBEN

Klingt spannend? - Finden wir auch!
Fülle einfach das Formular aus und hinterlasse Deine Kontaktdaten oder sende uns Deine Bewerbungsunterlagen an karriere@dimaconcept.de. Wir melden uns in kürze bei Dir!

Vielen Dank für Deine Bewerbung! 🤝 Wir melden uns in kürze bei Dir.