top of page

Exklusiver und brandneuer Report

Erfahren Sie, wie Sie einen hohen
Expertenstatus, mehr Vertrauen & höhere
Preise als Dienstleister abrufen können

Fordern Sie jetzt unseren kostenfreien Report an und wir schicken

ihn Ihnen per Post zu. In unserem neuen Report erfahren Sie:

​✓  Wie Sie sich als gefragter Experte zu Ihrem Thema in den

     Medien platzieren

✓  Wie Sie durch Medienauftritte das Vertrauen Ihrer Kunden

     erhöhen

​✓  Wie Sie mit Pressearbeit zahlungskräftige Kunden anziehen

     und Ihre Umsätze steigern

Zeitung
DIMA.CONCEPT: Willkommen
DIMA.CONCEPT: Unere Unterstützung

Das erwartet Sie in unserem Report

​✓  Die häufigsten Probleme von Unternehmen, die keine Pressearbeit betreiben

✓  Die Wichtigkeit einer Medienpräsenz für jeden Unternehmer

✓  ​3 Fallstudien unserer Kunden - inklusive Ausgangssituation und Ergebnis

​✓  Wie eine professionelle Zusammenarbeit mit dem DCF Verlag abläuft

Focus.png
Tagesspiegel.png
sueddeutsche-zeitung.png
Berliner-Morgenpost.png
WAZ.png

Fallstudie 1:

Jan Bahmann

Coaching GmbH

 

Der DCF Verlag unterstützte Jan Bahmann dabei, seine Bekanntheit als Fitnessexperte zu steigern, um dadurch mehr Kunden zu gewinnen. Mittlerweile gehört er zu Deutschlands bekanntesten Abnehmcoaches und konnte sich in Medien wie dem Handelsblatt und der WELT positionieren.

Fallstudie 2:

Nicklas Spelmeyer

Spelly Trade GmbH

 

Nicklas Spelmeyers Ziel war es, seine Expertenmarke in kurzer Zeit medial aufzubauen, um mehr Vertrauen in seine Fähigkeiten und seine Dienstleistung zu schaffen. Durch die Unterstützung des DCF Verlags erschien der Experte für Onlinehandel auf der Titelseite von namhaften Medien, wie beispielsweise Bild.de.

Fallstudie 3:

Jens Rabe

Finanzcoach

 

Ziel der Zusammenarbeit mit Jens Rabe war es, sein Ansehen als Börsenexperte durch Pressearbeit zu steigern und mehr Vertrauen in seine Expertise aufzubauen. Auf diesem Weg konnte er sich z.B. in der Bild, dem Tagesspiegel, Welt und Stern als Finanzexperte positionieren. 

Interview-Aufzeichnung

Wie wäre es, wenn Ihr Unternehmen durch überregionale PR-Kampagnen einen spürbaren Wettbewerbsvorteil erlangt, als angesehene Marke online sichtbar wird und Anfragen viel einfacher in Abschlüsse verwandeln kann?

DAS SIND WIR

DIMA.CONCEPT  hat eins der umfangreichsten Netzwerke in der gesamten Medienwelt, in dessen Mittelpunkt Ihr Unternehmen steht. Durch zahlreiche Medienpartner, wie Focus-Online, Süddeutsche Zeitung, Der Tagesspiegel, uvm. bringen wir unsere Kunden in die Sichtbarkeit Ihrer Zielgruppe und sorgen somit für einen Wettbewerbsvorteil im Markt.

SO FUNKTIONIERT POSITIONIERUNG FÜR SIE!

Eins ist doch völlig sicher, durch eine klare Positionierung, Sichtbarkeit und Bekanntheit werden Sie automatisch anziehend als Unternehmer, Selbstständiger und Experte.

Mehr Wunschkunden durch überregionale Publikationen in namhaften Online-Medien.

Mit digitalen, redaktionellen PR-Kampagnen zu mehr Reichweite und Vertrauen, für mehr Stabilität und Umsatz. 

 

Mit Standorten in Berlin, dem Rhein-Main-Gebiet sowie dem Salzburger Land unterstützen wir zahlreiche Unternehmen im deutschsprachigen Raum, um Ihre Ziele zu erreichen.

Sind Sie bereit, Ihr Unternehmen auf die nächst höhere  Stufe zu bringen?

Bankenviertel
bottom of page