VERTRIEBSASSISTENT:IN
Voll- & Teilzeit (m/w/d)

AdobeStock_348394066_edited.jpg

Willst DU in einem Wachstumsmarkt arbeiten und gleichzeitig gut verdienen?

 

DANN werde Teil unseres DIMA.CONCEPT-Vertriebsteams.

 

Erhalte von uns eine umfangreiche Vertriebsschulung und verkaufe mit uns gemeinsam überregionale PR-Kampagnen sowie mitreißende Lösungen für Unternehmen der Branchen Handel, Hotellerie, Medizin und Wirtschaft.

 

Wir bieten dir:

✓ Hohe Karrierechancen

✓ Home Office & Remote Work möglich

✓ Umfangreiche Aus- & Weiterbildung im Vertrieb und Online Marketing

✓ Kontinuierliche Weiterbildung mit Büchern, Magazinen, Online-Kursen und Seminaren.

✓ Aufstiegschancen bei guter Performance, z.B. Gebietsleitung

✓ Verkauf von überregionalen PR-Kampagnen

✓ Interessanteste Kunden, Themen und Projekte

 

Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung

Verdienst: ab 30.000 € p.a.

 

✅ Wenn das für Dich gut klingt, dann starte jetzt in Deine Zukunft!

 

❌ Bisher keine Vertriebserfahrung?

Während der Einarbeitung erlernst du alles, was zur Ausführung des Jobs notwendig ist. Vorkenntnisse sind aber gern gesehen.

Bei uns hat jeder Mitarbeiter die Möglichkeit seine Potenziale zu entfalten, sich selbst weiterzuentwickeln und über sich hinauszuwachsen. Unbefristete Stellen, Notebooks, moderne Arbeitsplätze, Boni, Kaffee/Wasser und mit die fairsten Gehälter der deutschen Medienlandschaft sind für uns selbstverständlich.

Wir suchen Leute, die mit uns anpacken und wachsen wollen. Wenn du Lust auf einen tollen Job in der Medienwelt hast, freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung!

 

Aufgabenbereiche:

  • Telefonische Akquise potentieller neuer Kunden

  • Durchführung von kostenlosen Erstgesprächen zur Bedarfsanalyse

  • Telefonische Kontaktaufnahme zu bereits vorhanden Kontakten im System

  • Die Planung sowie die Vor- und Nachbereitung der Termine unserer Strategieberater

  • Der gelegentliche Besuch von Messen, Seminaren und Ähnlichem zur Neukundenakquise

Stellenanforderungen:

  • Du bist überzeugungsstark & Redegewandt

  • Lust, Verkaufen von der Pike auf zu lernen

  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen.

  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin.

  • Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision.

  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch.

gloria-palais-slider-2_edited_edited_edited.png

JETZT BEWERBEN

Klingt spannend? - Finden wir auch!
Fülle einfach das Formular aus oder sende uns Deine Bewerbungsunterlagen an kontakt@dimaconcept.de und wir melden uns in kürze bei Dir!

Vielen Dank für Deine Bewerbung! 🤝 Wir melden uns in kürze bei Dir.